Antwort auf: Endlich hab ich meinen XR-1000

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Endlich hab ich meinen XR-1000 Antwort auf: Endlich hab ich meinen XR-1000

#15465
Alien_HaSAlien_HaS
Teilnehmer
Scheiba wrote:
Schickes Desing. Gefällt mir sehr gut. Preis ist auch gut!

Hab den Breathguard auch. Hilft wirklich was das Beschlagen betrifft, und sieht zudem auch noch viel besser aus wenn man das Visier öffen hat….

Genau, genau…

Hab das in meinem XR800, den ich noch benutze auch. Voll empfehlenswert…


@Tead
:

Zitat:
SHOEI Nasenschutz Breathguard “B”
Kosten: 17.39€

denke das ding hol ich mir dann mal, und noch

SHOEI Kinnschutz Chin Curtain “X8”
Kosten: 13.28€

Wie 13,28?!?!? Hatt ich mir auch gestern auf der Messe geholt- Messepreis 15 Euronen…!

:icon_lachtot

Naja- dafür hab ich für den BG auch nur 15 geben müssen…

Trotzdem echt empfehlenswert- und wie der Scheiba sagt- macht auch optisch was her…