Antwort auf: Kfz-Steuer-Reform – sinnvoll oder ungerecht?

Startseite Board Internes News / Blog Kfz-Steuer-Reform – sinnvoll oder ungerecht? Antwort auf: Kfz-Steuer-Reform – sinnvoll oder ungerecht?

#15016
Mc GiglMc Gigl
Teilnehmer
LH-Rules wrote:
Ich find das total schwachsinnig….wir sollen mehr zahlen und nur wir machen was gegen die Klima-Katastrophe und was ist z.B. mit den Amis…? Die fahren doch die 5l -6l Hubraum-Monster Auto´s…

Und blasen den ganzen dreck in die Luft….

Genau so die Industrie der Amis…. die haben doch noch nie was von Filterung gehört…!

Weiß nicht warum immer nur in Deutschland die Politiker auf so ein scheiß kommen….

Ohhhhh….ich könnt mich schon wieder aufregen….
:78q-3f

:icon_explode :icon_explode :icon_explode

:6

Aber es ist doch schön, zu sehen, das ausgerechnet die Amis es auch im Mom ordendlich abkriegen.
Tornados, Überschwemmungen und und und … :icon_thumbs1
Vielleicht wachen die bald mal auf.