Antwort auf: Winterzeit = Umbauzeit ???

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Winterzeit = Umbauzeit ??? Antwort auf: Winterzeit = Umbauzeit ???

#14979
TschTsch
Teilnehmer

sooo, nachdem ich heute mein neuen kettenschutz von der psot geholt hab, hab ich ihn natürlich gleich drangeschraubt :)
sieht eigentlich ganz ordentlich aus, jetzt frag ich mich aber ob des normal isch (fest isch es schoon) das des teil ned ganz 100% an die original hinterradabdeckung dranpasst, und das hinten zwischen dem neuen teil und der schwinge nochn bissl spiel isch? (das originalteil hat da genau gepasst)
naja gut kann ja normal bei nicht-originalteilen sein, wollte nur ma sicher gehn ;)

kettenschutzneuks1.th.jpg

daaaaaann als nächstes.. ich hatte mir vor ner weile nen neues tankpad gekauft, weil des alte des dran war ned so genial war ;)
des ding hatte 10 euro im ebay gekostet .. isch viel zu groß .. sieht ergo ned wirklich gut aus, und löst sich scho wieder vom tank!
-> heisst .. ich brauchn neues ^^

jetzt kann ich mich leider ned entscheiden ob ich des originale von kawa, welches shco ned schlecht aussieht find ich! oder n schlichtes im carbonlook nehmen soll, entweder mit kawasaki als schriftzug oder ninja als schriftzug drauf holen soll.
was meint ihr? könnt mir au gern ratschläge gebn, falls ihr coole andere tankpads kennt die auf die zx6 passen :)
und noch was, gibts beim tankpad draufkleben irgend n trick damit des ding nachher wirklich hält?

mfg tschänsen ;)