Antwort auf: Witze

Startseite Board Off Topic Small-Talk Witze Antwort auf: Witze

#14951
Alien_HaSAlien_HaS
Teilnehmer

Hab da noch welche gefunden…:

In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: “Ich will mal ein Rocker werden!”
Die Lehrerin fragt: “Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?”
“Na klar: ‘n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!”
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
“Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat.”
“Ja und was hast Du gesagt?”
“Na, daß ich Rocker werden will!”
“Hä?”
“Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!”
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: “…und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!”
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: “Na, und was haben wir denn jetzt für ‘nen Berufswunsch?”
Max ist ganz kleinlaut: “Ja ähm: ich werde … Mini Rocker.”
“Was soll denn das nun wieder?”
“Nun …. …. Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen…”

:totlachen

Er fährt hinter einem Biker. Ampel rot.
Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf.
Ampel gelb, Ampel grün … es geht weiter.
Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung.
Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
Stellt die Maschine auf – es wird grün … es geht weiter.
Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
Jetzt geht Rudi auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.
Der antwortet: “Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen.”

:totlachen

Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: “Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?”
Einer der Passanten antwortet: “Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still.”