Antwort auf: Der große Nürburgring Thread

#14692
TottoTotto
Teilnehmer

Meld mich.
Samstag muß ich wahrscheinlich malochen, aber Sonntag sollte dann gehen.

Wir tauschen dann mal die Mopeds. Will auch mal nen Fast-Überschlag mit einem Finger machen. :icon_klatsch

Hab gestern abend um 21h noch was im Fahrwerksbuch gefunden und um 21.30h war ich schon mit Taschenlampe draußen die Druckstufe etwas zudrehen. :icon_lachtot

Nach Probefahrt scheint se jetzt besser zu liegen. Hatte das Problem auf der ersten Geraden das mir das Hinterrad immer versetzt hat. Döttinger Höhe
Dachte eigentlich die Zugstufe wäre zu schwach. War aber nicht.
Dann die Druckstufe weicher gemacht. War auch nicht.
Dann verzweifelt. :icon_lachtot

Nun ja und nun hab ich im Wilbers Buch gelesen das es wohl der Anschlagdämpfer des Federbeins sein könnte. Was mit ner zu schwachen Zugstufe verwechselt werden könnte.
Druckstufe muß man dann härter stellen.
Testfahrt unter extrem Bedingungen dann Sonntag.
Im Sauerland geht das nur zu 98%.