Antwort auf: Meine ZX10R in neuem Outfit

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Meine ZX10R in neuem Outfit Antwort auf: Meine ZX10R in neuem Outfit

#14634
Eifel_ShortyEifel_Shorty
Teilnehmer

LD ist nach absprache mit Benny Wilberts geändert worden, ist ein CSC Hyperpro mit gekürzter Kolbenstange. Solltest einen drauf machen bei “SBK” Lenker.

Update Bilder:

Update

Habe nochmals Hand angelegt, da ich einen zusätzlichen Satz Verkleidungsteile bekommen habe. Habe jetzt einen kompletten Satz übrig, wie auch Bremsen und diverse andere Teile, falls jemand etwas für eine ZX10R Bj.05 braucht. 😉

web1oi6.jpg

web2eh7.jpg

web3ls8.jpg

web4vt1.jpg

Beim letzten Bild dürft ihr raten was es ist. 😉

Haben heute die erste Tour gemacht, geht wie die hölle, und ich kanns noch, nix verlernt. 😉

18 Jahre alt, mit 25 Jahren Erfahrung 😉