Antwort auf: Winterzeit = Umbauzeit ???

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Winterzeit = Umbauzeit ??? Antwort auf: Winterzeit = Umbauzeit ???

TschTsch
Teilnehmer

sooooo .. nach langem warten isch mein moped dann au soweit wieder fit!
nachdem ich (wie denk ich mal einige schon gelesen ham) die arme scho im herbst weggeschmissen hab ..in der fahrschule sei betont.. hat se der motorrad mensch meines vertrauens hergerichtet! :e035

alle kaputten teile sin erneuert, n akra endtopf dran, miniblinker, schwarze sturzpads, racingscheibe .. uuuund eigentlich n minikennzeichenhalter damit dieses undefinierbare schwarze plastik ding an meinem heck endlich weg is, nur leider hat der motorrad mensch des verplant :a015
naja halb so schlimm, muss ich die tage halt selber mal schrauben :icon_rolleyes
n andern kettenschutz wollt ich eh noch dranmachn :icon_irre2

aber trotzdem bin ich absolut glücklich damit, hab se heut scho gefahren (trotz strömenden regens^^), is einfach mega geil ^^ und der sound vorallem .. leeechz :icon_sabber
also alles wunderbar, jetzt brauch ich nurnoch gutes wetter :icon_sun :icon_kinggrin

hier ma n paar bilder :icon_smoker

seiterechtscj2.th.jpg seiterechtsvornepl9.th.jpg seiterechtsakraav4.th.jpg seiterechtsspct7.th.jpg

vornelinkshb7.th.jpg seitelinkshintendo7.th.jpg seiterechtshintengh9.th.jpg

leider isch se n bissle arg dreckig ^^ aber des werd ich dann sobald mal wieder doe sonne scheint natürlich ändern :k025