Antwort auf: Wieviele Renntrainings mit einem Reifen?

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Wieviele Renntrainings mit einem Reifen? Antwort auf: Wieviele Renntrainings mit einem Reifen?

#14011
TottoTotto
Teilnehmer

Ich bin zwei Tage beim Renntraining mit dem PP gefahren. Habe aber den Luftdruck etwas höher gelassen als für die Renne empfohlen.

Wenn du kannst dann natürlich Slicks mit Reifenwärmern.

Bei den zwei Tagen hatte ich keinerlei Probleme. Karre bis runter auf die Verkleidung in Schräglage gelegt. Der Reifen hat gut gehaftet.
Ok, Federbein war aber von Öhlins und die Turns auf 20 Minuten begrenzt. Temperatur war so 20 -25°C.

Das geile an der Renne ist ja das man wirklich alles geben kann.
:e035
Da bin ich auf der Schleife deutlich vorsichtiger. Ab Stiefelkratzen laß ich gut sein…
Ach macht auch so Spaß! :icon_thumbs1