Antwort auf: Winterzeit = Umbauzeit ???

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Winterzeit = Umbauzeit ??? Antwort auf: Winterzeit = Umbauzeit ???

#13687
Anonym
CBR125R – TAILS wrote:
corso wrote:
Paar Kratzer ist gut :a057
Das war in ner Baustelle mit Rollsplitt. Schau mal hier:

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=35741&hilight=rollsplitt

ohh verdammt….das sieht ja echt bescheiden schön aus…
lass mal habs auhc schon hinter mir…nur mit sand…und ihc hab nen kleinen riss ind der verkleidung…direkt über den linken blinker….und paar kratzer…

wenigstens is dir nix weiter passiert….

edit: ich könnt so kotzen…verdammtes arbeitsamt…jetzt verschiebt sihc meine ganze umbau aktion nach april—- :icon_explode :icon_motz

Über das Arbeitsamt brauchen wir hier ja jetzt nicht disskutieren. Aber wieso verschiebt sich deine Umbauzeit in den April? Da ist wieder Saison…….!