Antwort auf: kennt jemand diese Blinker?

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines kennt jemand diese Blinker? Antwort auf: kennt jemand diese Blinker?

#13634
AnonymAnonym
Teilnehmer
Alien_HaS wrote:
@Paninaro: Denke nicht, dass die Kellermanns nur wg dem E-Zeichen so teuer sind… Schau mal bei anderen Herstellern mit Prägung- bekommste schon das Paar für unter 10 Euro. Sind halt andere, hochwertige Materialien und dazu keine Massenprodukte…

Die anderen Hersteller lassen auch alles in China fertigen, was meinst du wo Louis seine Ware herbekommt auch die Lederkombis von den drei großen kommen aus fernost. Ist genau wie mit den Akrapovic Auspuffanlagen, damit verdient der Importeur JamParts auch einen haufen Geld.

Kellermann fertigt ihre Ware in Deutschland, oder würdest du für 200 €uro im Monat arbeiten?

Meine Tante ist nach Thailand ausgewandert, da leben die mit ihrer Rente wie Könige, außerdem macht die masse den preis aus. Ach und von der Verarbeitung haben wir dann auch noch nicht gesprochen :icon_wink