Antwort auf: kennt jemand diese Blinker?

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines kennt jemand diese Blinker? Antwort auf: kennt jemand diese Blinker?

#13632
Alien_HaSAlien_HaS
Teilnehmer

Weit über 80 Euronen find ich ja schon recht heftig für diese “abgespacsten” Richtungszeiger… Aber halt mal was anderes…
Würd nicht behaupten, dass man (der von vorn kommende Autofahrer) sie übersieht… Zeigen doch etliche LEDs in Fahrtrichtung. Meine LED-Verkleidungsblinker zeigen nach r und l(sind die, die die Vanessa hier auch schon mal angeboten hat.)
Ohne E-Prüfzeichen ist blöde…
Aber ich denke, wenn der TÜV da mal ein Auge draufwirft, sollte das wohl okay gehen…

@Paninaro: Denke nicht, dass die Kellermanns nur wg dem E-Zeichen so teuer sind… Schau mal bei anderen Herstellern mit Prägung- bekommste schon das Paar für unter 10 Euro. Sind halt andere, hochwertige Materialien und dazu keine Massenprodukte…