Antwort auf: nichts los hier…

Startseite Board Off Topic Small-Talk nichts los hier… Antwort auf: nichts los hier…

#13601
AnonymAnonym
Teilnehmer
LH-Rules wrote:
Sascha46 wrote:
hat euch versa denn mal nen grund für die andauernden ausfälle gesagt?

Ja, der Knotenpunkt an dem wir hängen ist 4,8km weg und die Dämpfung der Leitung ist zu hoch.

Sie haben uns seit September 2006 von ner 6000DSL Leitung auf 600 runtergestuft.
Wurde zeitweilig besser aber jetzt geht wieder nix seit 1 Woche und nichts passiert….

hehe ok dann kann ich die abstürze verstehen….
ich lieg auch genau zwischen 2 knotenpunkten…2mbit mehr gayt net
da kann versa aber leider auch net wirklich viel machen -_-

Scheiba wrote:
Verstehe ich nicht.
Der Knotenpunkt war doch früher auch schon so weit weg. Und wenn es damals lief….

ist aber auch abhängig von der auslastung in diesem gebiet… die formel ging früher=geht heute gibbet leider net