Antwort auf: Honda CB 125 T

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Honda CB 125 T Antwort auf: Honda CB 125 T

#13409
Nordschleifen-Totonordschleifen-toto
Teilnehmer

:a010
Hallo,
bin mir fast sicher das im Tank eine übelst riechende, braun-rote Brühe schwimmen wird – kenne das von einer bol d`or die auch über zehn Jahre gestanden hat… schütt mal aus und guck erstmal (aber bitte nicht in den Gulli)-
es gibt aber Tank repair kits (auch bei üblem Rost), die funktionieren solange der Tank nicht ganz durch ist – gibt`s auf jeden Fall bei custom chrome

Die Frage was da wohl auf dich zukommt, wird wohl nach Ferndiagnose nicht zu beantworten sein – auf jeden Fall ne Menge Arbeit denke ich…
Dich selbst solltest du fragen, was du damit willst!? Für Liebhaber und Sammler in einigen Jahren bestimmt was feines – die werden wohl sagen: auf jeden Fall flott machen! :004
Ich frage mich aber auch eher: was willst du damit? :abgelehnt
Wenn du Zeit und Geld übrig hast, mach sie fit – ansonsten würd ich sagen ebay- evtl. gibt`s noch was drauf :119
die Lackteile, Motor und Felgen sehen ja noch ganz gut aus… was sagt dein dad?