Antwort auf: Eine Neue aus Oberbayern

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Eine Neue aus Oberbayern Antwort auf: Eine Neue aus Oberbayern

#13173
CBR125R - TAILSCBR125R – TAILS
Teilnehmer

ich dank Euch mit einem breiten Grinsen im Gesicht für das nette Willkommen :s020

Ich fahr eine CBF 600SA silber hat jetzt 41000km drauf (mit 3800km gekauft-2005)
Zum Unfall: die Maske, Tank, rechte Seite incl. Auspuff (Tank eine kleine Beule, Auspuff kratzer) da ich aber sowie vorgehabt habe mir einen Superbikelenker draufzutun, wurde das jetzt in einem gemacht. Auf Anraten meines Sohnes und bekräftigten Nicken meines Mannes kam dann eine Leo Vince-Auspuff drauf (ohhh der klingt schön, war im Nov. noch in Innsbruck auf`n Christkindlmarkt ). Mir selbst ist nichts passiert bzw. das Knie ist schon lange wieder heile.

Zum Sohn, der fuhr eine TZR 125 (nette Teil :1silber ) und für die Stadt fährt er noch eine MZ RT 125 und für die bestandene Führerscheinprüfung :119 (er wird im April 18) steht schon eine GSXR1000 in der Garage (der spinnt – aber irgendwie versteh ich ihn :a015 .
Zur Tochter (wird im April 16) hat einen Mofaroller und fährt halt weil es praktisch ist – Alex wird aber keine Motorradfahrerin :943

Ja und mein Mann fährt eine VFR – so jetzt wißt Ihr schon sehr viel über mich und ich werde mich mal bei Euch durchlesen :78q-2f

Schönes sturmfreies Wochenende

Angel[/quote]

hastn bild zufällig parat? :icon_pfeif :icon_pssst :wosschilder41