Antwort auf: Kettenmax???

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Kettenmax??? Antwort auf: Kettenmax???

#12057
Ninjarudininjarudi
Teilnehmer

Also zum Kettenmax nur so viel…..hab das Dingen letztes Jahr von meiner Frau geschenkt bekommen.
Ich benutz das Teil nicht mehr!!!! Bis ich die Bürsten a.d. richtige Länge gekürzt habe und dann das einspannen der Kette darin……………………echt umständlich.
Und dann reinigt das Teil noch nichtmal so gründlich wie wenn Du das selber von Hand machst. Also wer das Teil haben möchte……………..ich verschenke es.
Ich benutze auch das Dry Loop, ist für mich das Beste was es gibt. Alle 400 KM sprühen und fertig. Kein Fett a.d. Felge usw.
AAAAAber lieber artec!!!!!!!!!!!! Deswegen muss die Kette doch regelmäßig gereinigt werden!!!! Aber das mach ich dann mit den Castrol Kettenspray.
Ninarudi