Antwort auf: Geiler Laden !!!

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Geiler Laden !!! Antwort auf: Geiler Laden !!!

#12037
Kirschekirsche
Teilnehmer
Sascha46 wrote:
die kits hören sich ja sehr vielversprechend an
wobei stufe 1 wohl das einzig bezahlbare ist ohne das es dem konto sehr weh tut

da is nen öhlins federbeim bei – was neu is . es gibt nix beseres !
ich hatte meine von HH Race Tech umbauen lassen und abstimmen .
kosten waren glaub ich 9oo.- gabel und federbein .
ich sag dir . das war nen hammer unterschied zum orginal fahrwerk .
da liegen echt welten zwischen . ich wollte das erst gar nich glauben .

wen du die 2 mille für den fahrwerks kit zusammen haust , bist du könig glaub mir !
du meinst du fährst ne andere karre .

hatte meine extra für die schleife umstricken lassen . einfach nur geil :icon_wink
ich war baff nach der ersten runden . da hat sich echt jeder euro bezahlt gemacht :icon_thumbs1

das reifenbild war auch nen traum , sie is mir nich mehr eingeknickt und wen du am kabel gezogen hast lief das biest wie auf schienen :icon_lachtot :icon_lachtot .

totto und konsorten wisssen was ich meine :a010

wen du die kohle hast , mach es .
wen nich wähle was günstigeres . aber du wirst es nicht bereuen