#durchgeknallt – Dreirad mit 125cc

Wenn ihr glaubt, ihr habt schon einige durchgeknallte Menschen gesehen, dann solltet ihr diese kennen.
ColinFurze ist ein Hobbybastler, wie man ihn sonst nur in Entenhausen trifft. 😀 Er baut einiges, in letzter Zeit auch für verschiedenste Werbezwecke, aber das macht es nicht weniger spannend.

Ich werde in der nächsten Zeit einige Sahnestücke aus seinem Channel raussuchen und euch präsentieren.
Für heute fangen wir mal mit etwas an, das von unserem Hobby nicht allzu weit entfernt ist.

Wie alles entstanden ist seht ihr in dem nächsten Video.
Ich finde es besonders schön wie er sich, voller Vorfreude, selber auf seine Arbeit feiert.

Ihr fragt euch: “Wo hat er den ganzen Kram her und wie komme ich da dran?!”
Dann solltet ihr hier rein schauen.

SCOPPEX

SCOPPEX

may the 4th be with you!

2 Antworten

  1. Tim Schwarz sagt:

    Alex Nils Jan-Hendrik

  2. Jan-Hendrik Thiede sagt:

    Wat geil! Lass mal die Polizei ärgern gehen Tim 😀

Schreibe einen Kommentar