#ActionCam – Nikon stellt KeyMission 360 vor

Auf der CES in Las Vegas hat nun auch NIKON nachgezogen und eine ActionCam präsentiert. Die KeyMission 360 ist direkt von Werk aus, bist zu einer Tiefe von 30m Wasserdicht. Die beherrscht 4K Aufnahmen in 360°, da verpasst man dann wohl gar nichts mehr 😉

Diese Cam soll aber erst der Anfang einer Reihe von Nikon sein, mal abwarten was da noch kommt.

keymission360_2

 

Ihr habt noch kein 360° Video gesehen und könnt euch nicht vorstellen wie das aus sieht?! Dann gibt es hier mal ein Beispiel.

Besonders interessant ist es am Smartphone mit dem Lagesensor aber ich denke das auch User mit einem oculus rift ihre Freude daran haben werden.

SCOPPEX

SCOPPEX

may the 4th be with you!

Eine Antwort

  1. SCOPPEX SCOPPEX sagt:

    Persönlich würde ich mich riesig über eine gute Verbreitung dieser Technologie freuen. Stellt euch mal vor man hätte so eine Cam auf dem Helm eines GP-fahrers und man könnte mit einer VR Brille quasi live dabei sein…. WAHNSINN!

Schreibe einen Kommentar