KTM geht in die Moto 2
Na hoppla, was ist das denn? Da steht plötzlich ein Moto 2 Bike in Almeria. Doch weder ist es eine Kalex oder Suter, nö! Die...
Das erste Bild welches ich von dieser Maschine gesehen habe, ist auch das Titelbild des heutigen Beitrages. Ich sah es und war direkt hin und...
Weil es doch immer wieder schön ist, hier noch einmal eine Bonneville. Mir gefällt die Kombination aus dem Sitz mit dem gekürzten Heck sehr gut,...
Das letzte CustomBike ist lange her, aber jetzt kommen mal wieder ein paar. Den Anfang mach eines der beliebtesten Bikes für Umbauten, die Bonneville. Wie...
Woche zwei von meinem “immer hart trainieren” Programm lief etwas unplanmäßig. Da ich mich morgens früh aufraffen konnte zum Training zu gehen, war es eigentlich...
Immer wieder kommen spannende und weniger spannende Gadgets auf den Markt, aber ist das nun sinnvoll oder Blödsinn?
In ein paar Wochen ist es wieder soweit – Die neue Saison beginnt. Aber was muss ich noch alles machen, bevor ich mich wieder gepflegt...
Was hat Deadpool mit Kurvensportler zu tun? Naja… ehrlich gesagt recht wenig 😀 Aber da wir ja alle nicht ganz unbegeistert sind wenn Motorräder in...
Weltrekorde gibt es für fast Alles. Man könnte zum Beispiel einen aufstellen, in dem man einen Rolli umbaut und damit versucht, so schnell es geht...
Diese XJR mit dem Namen „Ronin“ ist eine moderne Interpretation der Superbikes der 80er Jahre, ein nackter, luftgekühlter Muscle-Racer. …so drücken es die Jungs von...
Manche mögen Harleys und manche mögen sie anders. Hier haben wir mal wieder ein Exemplar gefunden, andem kaum eine Schraube am gleichen Platz geblieben ist....