2016 Wird Geil!

Stefan B Happy 2016

In den letzten Wochen haben wir das Kurvensportler-Portal komplett umgekrempelt, wir sind eher weg vom etwas antiquierten Forum und hin zu einem Blog. Hier kann jeder von uns schreiben und ausdrücken was ihm durch den Kopf geht.

Und da fängt 2016 auch schon an. Wir werden in 2016 euch eine breite Informationsquelle liefern, von Rennsport über Café-Racer Umbauten bis hin zu Produkt-Tests haben wir für euch einige Pfeile im Köcher.

Nun hatte ich die Ehre am 01.Januar 2016 den Post zu schreiben, aber was schreibt man da? Wünscht man den Usern ein frohes neues Jahr und wünscht ihnen Glück und das war’s ?

Nein das ist mir zu einfach. Ich möchte euch viel mehr davon erzählen, was ich mir dieses Jahr und diese Saison vorgenommen habe im Hobby-Bereich.

In 2016 werde ich damit anfangen, wieder mehr auf mein Renn-Projekt hinzuarbeiten. Ich knabber schon seit Jahren daran, dass meine ältere Dame mit nunmehr 20 Jahren immer öfters Aussetzer hat und einfach zu alt ist um auf der Rennstrecke unterwegs zu sein. Deswegen werde ich mir als Ziel setzen in 2016 mir ein Motorrad aufzubauen womit ich glücklich und zufrieden auf die Strecke kann ohne Angst haben zu müssen was großartig kaputt zu machen. Wenn es dann soweit ist, könnt ihr mit Sicherheit auch hier meine Fort- oder Rückschritte verfolgen.

In diesem Sinne frohes neues Jahr wünscht euch euer Kurvensportler-Team !

Schreibe einen Kommentar